Gerten Goldbeck Kunst und Grafik Kunstfeld Pedingworth Kunstfeld Pedingworth In dem kleinen Dorf Pedingworth, Nahe der Nordseeküste bei Otterndorf, entsteht zur Zeit ein Skulpturengarten auf der Streuobstwiese. Zwischen den Obstbäumen und der Blühhecke, die im Herbst 2018 mit Unterstützung des BUND und der Dorfgemeinschaft gepflanzt wurden, baue ich zur Zeit Sklupturen aus Glas und Backstein. Aber nicht nur Werke von mir werden zu sehen sein. Auch von Barbara Deutschmann sind dauerhaft drei Skulpturen zu bewundern. Der Garten ist öffentlich zugänglich. Einmal im Jahr wird es die Veranstaltung “Auf der Wiese... ...Künstlerinnen im Gespräch” geben, zu der ich eine Künstlerin einladen möchte. Im Kubus auf der Wiese ist dann auch Platz für Malerei und Grafik. Die erste Veranstaltung dieser Art findet am 22.6.19 statt. Alle Informationen dazu gibt es als PDF hier. Kunstfeld Pedingworth Pedingworth 41 21763 Neuenkirchen